Dr. Steffen Huth verlässt unser Unternehmen zum 31.12.2020, um sich beruflich einer neuen Herausforderung, außerhalb der Unternehmensgruppe zu widmen. Als alleiniger Geschäftsführer wird fortan Peer Weilenmeyer die Geschicke des Unternehmens leiten.

Dr. Steffen Huth (links im Bild): „Ich freue mich sehr, einen so erfahrenen Kollegen zum Nachfolger zu haben. In den vergangenen zwei Jahren haben wir uns gut kennengelernt und ich bin davon überzeugt, dass Herr Weilenmeyer das Unternehmen positiv weiterentwickeln wird. Ich bedanke mich sehr bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freue mich, wenn meinem Nachfolger die gleiche Unterstützung entgegengebracht wird, wie ich sie erfahren durfte und wünsche allen Beteiligten weiterhin alles Gute!“

Peer Weilenmeyer (rechts im Bild): „Vielen Dank an meinen Vorgänger für die Überlassung einer sehr gut geführten Organisation mit kompetentem Team sowie die kollegiale und konzentrierte Übergabe. Es ist mir eine große Freude, die spannende Aufgabe der Geschäftsführung bei Abacus Experten übernehmen zu dürfen. Wir möchten auch in Zukunft an das starke Wachstum unseres Unternehmens anknüpfen und neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen.“

Auch zukünftig wird sich die Abacus Experten GmbH auf die Erweiterung des Niederlassungsnetzes und des aktuell bereits sehr breiten Produkt- und Dienstleistungsportfolios konzentrieren.

Teilen:
Facebook LinkedIn Xing Instagram Youtube Mail +49 6233 5111100