Das Jahr 2021 beginnt direkt spannend und voller wichtiger Themen, im Bereich der Buchhaltung und des Rechnungswesens. Die drei Kolleginnen aus der Fachabteilung haben im Januar an einem Intensivseminar, selbstverständlich unter der Berücksichtigung der Corona Regeln, teilgenommen. Teilweise wurden bekannte Themen aufgefrischt und teilweise Neues dazu gelernt, meinten die drei Damen.

Die Weiterbildung und die berufliche wie persönliche Entwicklung ist ein wichtiges Element der Qualifizierung und Spezialisierung, bei den Abacus Experten in Frankenthal.

Wir freuen uns auf das Aufgefrischte und natürlich auch auf das neu dazu gewonnene Know How der Kolleginnen, sagte der Abteilungsleiter Herr Weishaupt, der die Schulung für die Kolleginnen organisierte.

Teilen:
Facebook LinkedIn Xing Instagram Youtube Mail +49 6233 5111100