Die beiden abgebildeten Titelheldinnen Frau Frühsorger und Frau van Ostaeyen absolvieren ihre Praktika, zur Vorbereitung des Masterstudiengangs bzw. als Umschulungsbestandteil zur Personaldienstleistungskauffrau, in unserer Zentrale in Frankenthal mit viel Engagement und Spaß an den abwechslungsreichen Aufgaben.

Zu einer Umschulung gehört fast immer ein Praktikum, das im besten Fall zu einschlägiger Berufserfahrung führen kann – und davon profitieren sowohl Umschüler als auch Arbeitgeber. Frau van Ostaeyen bereichert unser Team in Frankenthal insgesamt für ein halbes Jahr.

Frau Frühsorger ist nach dem ersten Praktikum während des Bachelors nun schon zum zweiten Praktikum bei uns, um sich auf den Masterstudiengang vorzubereiten. „Für uns ist es wichtig einen vielfältigen und realistischen Einblick in das anstehende Berufsleben zu vermitteln“, sagt der Geschäftsführer Dr. Steffen Huth. Begleitet, betreut und beraten werden die Damen von unseren Abacus Experten aus den unterschiedlichen Abteilungen.

Wir bieten Praktika- und Umschulungsplätze an all unseren Standorten an. Wir freuen uns jederzeit auf interessante Initiativbewerbungen diesbezüglich unter: bewerbung@abacus-experten.de .

Teilen:
Facebook LinkedIn Xing Instagram Youtube Mail +49 6233 5111100