Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Dr. Steffen Huth, Geschäftsführer der Abacus Experten GmbH, sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Unternehmens: Wir sind auf dieses Ergebnis sehr stolz, denn es zeigt, dass wir vieles richtig gemacht haben. Seit fast zehn Jahren sind wir nicht nur Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern, sondern unterstützen unsere Kunden auch im Outsourcen von IT und Buchhaltung. Dienst leisten ist für uns kein leerer Begriff!

Für die Erhebung der empfehlenswerten Personaldienstleister wurden einerseits Personalverantwortliche in Unternehmen und andererseits Kandidaten befragt, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden oder dort im Rahmen der Zeitarbeit angestellt waren. Die Top-Personaldienstleister werden in den Kategorien „Executive Search“, „Professional Search“, „Zeitarbeit“ und „Freelancer-Vermittlung“ ausgezeichnet.

Die Befragungen für die drei Top-Listen wurden über das Kariere-Netzwerk Xing und Online-Access-Panels durchgeführt.

Focus-Business „Gehalt & Karriere 2018“ informiert darüber hinaus über viele weitere aktuelle Entwicklungen in der Arbeitswelt: das Magazin erklärt, wie Arbeitnehmer ein höheres Gehalt verhandeln, analysiert die Fehlerkultur deutscher Unternehmen und klärt über mobile Lernformate in der betrieblichen Weiterbildung auf.

Facebook LinkedIn Xing Mail +49 6233 5111100