Einer Idee aus dem Jahre 2018 folgend freuten wir uns, dass wir im gleichen Jahr fünf Mitarbeiter/-innen zum 5-jährigen Arbeitsjubiläum und weiteren 15 Jubilarinnen und Jubilaren zum 7-jährigen Arbeitsjubiläum an verschiedenen Einsatzorten (Frankenthal, Halle und Pegnitz) gratulieren konnten.

In den Jahren 2019 und 2020 haben mittlerweile fünf Mitarbeiter/-innen 5-jähriges und neun Mitarbeiter/-innen 7-jähriges Arbeitsjubiläum feiern können.
Das Ganze haben wir z. B. in diesem Jahr im März in Halle an der Saale, als Dankeschön, in Form eines gemeinsamen Abends gefeiert. Anerkennung zeigen gehört einfach dazu, finden wir!

Wir freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen mit allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freuen uns schon auf das nächste Mal ( in 2021 stehen 10-jährige Arbeitsjubiläen an ) !

Teilen:
Facebook LinkedIn Xing Instagram Youtube Mail +49 6233 5111100