Welche Stelle passt eigentlich zu mir? Was gibt es denn da draußen, in dem Dschungel, an offenen Ausbildungsplätzen?  Das sind Fragen, die unser Kollege Herr Miguel Reis bei der Ausbildungsvermittlung durch die Abacus Experten sehr oft hört.

Das sind Fragen, die sich jeder stellt, der nach der richtigen Ausbildung sucht. „Wir können nicht alles beantworten, aber zumindest eine Perspektive bieten“, erläutert Herr Reis dazu!

Frau Jonna W. sagt: „Als ich mir Gedanken über meinen späteren Berufswunsch gemacht habe, war ich mir nicht sicher welchen Weg ich einschlagen möchte. Ich habe mich bei vielen verschiedenen Unternehmen beworben, bis ich auf die Abacus Experten GmbH aufmerksam geworden bin. Hier wurde mir geholfen einen Berufsweg zu finden, der mir sehr gut gefällt. Die Beratung der Abacus Experten war sehr hilfreich und ich bin froh darüber, dass alles so schnell und einfach  geklappt hat“.

Der Ausbildungsvertrag und der dazu gehörige Start sind  erfolgreich gewesen!

Teilen:
Facebook LinkedIn Xing Instagram Youtube Mail +49 6233 5111100